Jamaica – Ya Mann!

Negril, wir kommen!
Wieder zu Hause!

Die Anlage von Beaches in Negril ist absolut top und für Eltern mit Kindern sehr zu empfehlen.
Wir sind nun bereits den zweiten Tag hier und geniessen es so richtig: Ausspannen, Baden in den div. Pools und im (sehr warmen) Meer, div. Freizeitmöglichkeiten (Tauchen, Surfen, Katamaran, Kajak, Trike, Billard, Volleyball, etc. etc.), Bars und Restaurants mit gutem Essen, Abendunterhaltung, und und und…

Da wir nun für den Rest der Woche stationär im Resort bleiben, werden wir den Blog nicht gross füttern. Zwischendurch werdet ihr aber sicher mit aktuellen Fotos beglückt!

Spruch des Tages von den Jamaikanern:
„Ya Mann!“

Negril, wir kommen!
Wieder zu Hause!

Ein Gedanke zu „Jamaica – Ya Mann!“

  1. Yo Herrens!

    Cool habt Ihr’s dort, wirklich. Geniesst es noch, bevor Ihr hier her zurück ins ewige Eis kommt. Bei uns ist aller Hand los und wir müssen die Blogbeiträge fast im Bulkverfahren lesen. Mehr dazu aber zu Hause. Entspannt Euch schön und yo man! Life is too short….

    Greeeeez unclm@

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.