In Memoriam: Shiva

Luna zum Papi
Die Koffer stehen bereit - einfach noch leer...

Schweren Herzens haben wir heute von unser Katze Shiva Abschied genommen. Wir mussten sie leider aufgrund eines Nervenleidens durch den Tierarzt sanft in den Katzenhimmel begleiten lassen.
Um 15:35 hörte ihr kleines Herz auf zu schlagen.

 

Sie hatte ein tolles Leben bei uns und wir werden sie sehr vermissen!

 

Name: Fanny von Moonnight „Shiva“
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Rasse: British Kurzhaar blau
Geboren: 29.08.1998
Verstorben: 22.06.2012 – 15:35

Luna zum Papi
Die Koffer stehen bereit - einfach noch leer...

Ein Gedanke zu „In Memoriam: Shiva“

  1. Liebe Shiva, ich werde Dich nicht vergessen. Du und Dein „Kollege“ Schlufi wart kleine Fellknäuel, als wir Euch zu uns holten. Auch, wenn sich unsere Wege längst getrennt haben – ich habe oft an Dich gedacht. Ich wünsche Dir ein herrliches Leben jenseits der Regenbogenbrücke. Maya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.