Ankunft in San Francisco

Der Countdown läuft!
Alcatraz und Pier 39

Nach einer anstrengenden Reise sind wir per Taxi vom Flughafen San Francisco zu unserem Hotel gefahren. Der Flug war wie immer obermühsam und wir waren heilfroh, als wir pünktlich um 17:00 Ortszeit gelandet waren. Nachdem wir das Hotelzimmer bezogen hatten, flanierten wir trotz Müdigkeit noch etwas am Union Square herum, um dem Jet Lag zu trotzen.

Nach einem kleinen (für Michi grösseren) Sushi-Nachtessen gingen wir dann todmüde ins Bett. Wir freuten uns aber bereits auf den nächsten Tag…da war einiges zu entdecken in San Francisco!

Spruch des Tages von Luna:
„Geits no lang?!“

Der Countdown läuft!
Alcatraz und Pier 39

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert