Denver Colorado!

Zürich Airport
Cruise America RV takeover

Gegen 11:45 konnten wir in Zürich starten und nahmen die erste Teilstrecke nach Atlanta „unter die Flügel“. Die Fluggesellschaft Delta Airlines machte einen sehr guten Eindruck – das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Essen war (den Umständen entsprechend) sehr gut! Top waren die Touchscreen-Monitore für die Unterhaltung. Und so konnten wir die gut 10 Stunden Flugzeit mit Blockbustern resp. Disney-Filmen für Luna ziemlich gut überbrücken.

In Atlanta angekommen gings dann zuerst durch die Immigration…wie immer eine sehr mühsame Prozedur, welche uns aufgrund eines Ausfalls des Computersystems fast eine Stunde gekostet hat. Wir hatten aber genug Zeit vor dem Anschluss-Flug nach Denver und so standen wir auch dies und die nachfolgende Zollkontrolle und das Screening tapfer durch, obwohl wir langsam ziemlich müde waren.
Der Flughafen in Atlanta war riesig – der grösste, den wir bisher gesehen hatten!

Dann war auch schon wieder Boarding angesagt: Die Flugzeit von Atlanta nach Denver war etwas mehr als 3 Stunden und verlief ebenfalls problemlos. Leider hatte es keine tollen Touchscreens mehr an den Sitzen, wir hatten aber genug eigene Geräte dabei und so verkürzten sich Michi und p@ die Zeit mit einem weiteren Film während Luna vom Schlaf übermannt wurde.

In  Denver angekommen, nahmen wir dann unser Gepäck in Empfang und fuhren per Taxi in das ca. 10 Autominuten entfernte Baymont Inn & Suites Hotel, wo wir unsere erste Übernachtung vorgebucht hatten. Das Zimmer war grosszügig und sauber und das Hotel hatte sogar einen Swimming Pool – sehr zur Freude von Luna, die natürlich sofort in den Pool wollte. Da es aber mittlerweile schon 20 Uhr Ortszeit war und wir alle müde waren, verschoben wir dieses Unterfangen auf den nächsten Tag. Dafür bestellten sich Michi und p@ beim Chinesen Thai Chili & Sushi noch was leckeres und dann fielen alle in den wohlverdienten Schlaf, nachdem wir über 24 Stunden auf den Beinen waren!

Spruch des Tages von Michi:
„Wott öpper no äs Ei?“ ;-)

20140702_113137

Zürich Airport
Cruise America RV takeover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.