Nails & Co.

Leider Nein…
Happy Birthday!

Nach einem ausgiebigen z’Morge und einer langwierigen telefonischen Reservation von zwei Campsites für einen Teil der noch verbleibenden Camper-Übernachtungen machten wir uns auf die Suche nach einem Nails-Salon für die Girls und einem Barber für p@. Irgendwo kurz nach Long Beach wurden wir fündig und liessen und beautytechnisch auf Vordermann, resp. –frau bringen.

Dann war schon wieder Mittagszeit und wir hielten in Huntington Beach an und deckten uns beim Whole Foods mit gesunden Esswaren und einem feinen Take Out Mittagessen ein. Danach ging es weiter über den Highway #1 South Richtung San Diego, den schönen und berühmten Stränden von Huntington Beach, Newport Beach, Corona del Mar und Laguna Beach entlang.

In der Mall von Carlsbad deckten wir uns schon mal mit ein paar Schuhen, Kleidern und Taschen ein und fuhren dann weiter zum KOA San Diego Metro in Chula Vista, wo Luna wieder einmal in den Pool hüpfte und wir uns anschliessend ein feines z’Nacht vom Grill genehmigten.

Spruch des Tages von Michi:
„O.C. California hei si übrigens gar nid in Newport Beach dräit, sondern in Manhattan Beach!“

Leider Nein…
Happy Birthday!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.