San Diego City

San Diego Zoo
Long way home...

Die letzten paar Tage haben wir nun noch in San Diego verbracht – zuerst mit dem RV auf dem „Campland on the Bay“, nach der (erfolgreichen und unversehrten) Rückgabe des Campers im Hotel Bahia Resort an der Mission Bay.

Wir haben Old Town erkundet, waren in Seaport Village und in Downtown, resp. Little Italy und Gaslamp District und wir haben so unsere Erfahrungen mit unfähigen Taxichauffeuren (zum Glück hatte p@ sein Navi dabei), tourimässigen Sightseeing-Trolleys und den Ess- und Lebensgepflogenheiten der Südkalifornier gemacht. Auch Seaworld durfte nicht fehlen…

Alles in allem: Interessant, aber nicht so spannend und berauschend wie die Reise im Camper durch das tolle, weite Land!

 

San Diego Zoo
Long way home...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.