Varberg Sightseeing

Von Skåne nach Halland
Gothenburg City Tour

Am folgenden Tag fuhren wir dann zum zweiten Mal nach Varberg…diesmal aber nicht zum übernachten, sondern, um uns das Städtchen zu erkunden.

Wir hatten Glück und konnten unser WoMo direkt beim Hafen abstellen und besichtigten den Hamnen, die Festung und genehmigten uns im Big Boys Barbecue ein feines Mittagessen.

Dann fuhren wir weiter Richtung Göteborg, wo wir beim Liseberg Camping unser Glück versuchten. Dieser war aber auch komplett ausgebucht und so suchten wir uns ein Plätzchen beim nahe liegenden Stellplatz. Dieser war in einem Wäldchen gelegen und bot alles, was wir für die Übernachtung brauchten.

p@ schmiss den Grill an und wir genehmigten uns ein feines Rindsfilet mit einem reichhaltigen Salat. Dann gingen wir zu Bett…schliesslich wollten wir für Göteborg am nächsten Tag fit sein…zudem war ja dann auch noch Michi’s Geburtstag!

Von Skåne nach Halland
Gothenburg City Tour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.