Von Marstrand über die Insel Tjörn nach Orust

Kungälv und Marstrand
Fähren, Fähren, Fähren

Das Wetter war zwar etwas wechselhalft und deutlich kälter als an den Vortagen, dennoch war die Durchfahrt der Schäreninseln atemberaubend schön.

Wir besuchten einige Dörfchen auf den Inseln Tjörn (Klädesholmen und Skärhamn) und durchfuhren die Insel Orust bis Stocken.

Dort machten wir es uns auf dem Campingplatz gemütlich und genossen trotz Wind und Regen ein feines Nachtessen vom Grill. Alle? Nein, nicht alle…Luna war bereits vor dem Nachtessen eingeschlafen – der anhaltende Husten hatte dazu geführt, dass sie in der vorherigen Nacht viel zu wenig geschlafen hatte und so musste sie dies nun nachholen.

Dafür waren unsere Katzen umso aktiver und tollten den ganzen Abend draussen auf der Wiese des Campingplatzes herum.

Kungälv und Marstrand
Fähren, Fähren, Fähren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.