New Forest National Park

Arundel Castle, Chichester und Portsmouth
Corfe Castle und Durdle Door

Und wieder brach ein sonniger Tag an. Wir beschlossen, noch einen Tag zu bleiben und mal so richtig zu relaxen. Bereits früh am Morgen konnte man beobachten, wie die wilden Pferde vorbeizogen…teilweise ein paar Meter neben unserem Gefährt!

p@ backte eine feine Züpfe (auf) und wir frühstückten ausgiebig. Dann genossen wir die schöne Landschaft. Luna und p@ zogen los in den Wald und schnitzten Bogen und Pfeile. Dann übten wir uns im Bogenschiessen. Sogar Michi machte mit und traf unser Ziel – ein Baumloch – auf Anhieb! Da staunte Luna nicht schlecht…

Zum z’Nacht gab es dann Würstchen vom Grill mit Süsskartoffeln und Tomaten. Und natürlich durfte auch ein Gläschen Wein nicht fehlen.

Arundel Castle, Chichester und Portsmouth
Corfe Castle und Durdle Door

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert