Öster Hurup Visit

Frederikshavn Sightseeing
Aarhus City Sightseeing und Shopping

Am Folgetag regnete es leider wieder ziemlich stark und so blieben wir fast bis Mittag im Bett liegen und genossen die Entspannung. Als es etwas aufhellte, machten wir dann eine kurze Runde mit den Katzen, damit diese auch noch etwas Auslauf hatten.

Dann schwangen wir uns auf die Vespa und fuhren nach Öster Hurup. Das kleine Küstenstädtchen war nur ein paar Kilometer entfernt vom Campingplatz und verfügte über einen schönen Hafen, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Im Vildmomose versuchten wir mal wieder einen Burger, dieser konnte uns jedoch nicht ganz überzeugen.

Dafür war der Hafen sehr einladend und wir kauften spontan noch fangfrischen Fisch. Entlang an tollen Ferienhäusern ging es dann zurück ins Städtchen, wo wir uns noch kurz mit ein paar Lebensmitteln eindeckten, bevor wir auf der Vespa den Rückweg antraten.

Wieder „zu Hause“ angekommen, liessen wir wiederum die Katzen raus und Michaela machte sogar einen Strandspaziergang mit Ninja!
Eigentlich wollten wir dann noch etwas im Pool schwimmen gehen, jedoch fing es wieder zu regnen an und deshalb verzogen wir uns lieber in unser gemütliches WoMo.

Frederikshavn Sightseeing
Aarhus City Sightseeing und Shopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.