Zum Frühstück zauberte Michi ein feines Rührei mit Tomaten, Zwiebeln, Pilzen usw.
Wir genossen das tolle Wetter und freuten uns auf einen schönen Strandtag. Und so packten wir unsere Strandsachen und gingen zum nahegelegenen goldfarbenen Strand. Einfach mal relaxen, herumtollen, baden und zwischendurch ein Gläschen Weisswein trinken. Was gibt es Schöneres?!
Am späteren Nachmittag fuhren dann Michi und p@ mit den Fahrrädern nach Zahara de los Atunes, um Einkäufe zu machen. Luna blieb unterdessen „zuhause“ im WoMo und schaute, dass unsere Katzen keine Dummheiten machten ;-)
Im schönen Strandbeizchen „La Ola Beach“ gabs Pina Colada und Mochito…da kam richtiges Karibikfeeling auf!
Bei einem Strandhändler kauften wir für wenig Geld ein wunderschönes Strandtuch und kauften dann in einem Discounter mit lausiger Auswahl die wichtigsten Dinge, die wir benötigten.
Nach einer feinen Grillade mit Kobe Beef und Couscous-Salat gab es einen Verdauungsspaziergang an den Strand mit Ninja. Tenshi wollte wie immer nicht mit, streunte aber im Umfeld des WoMo’s umher.
Als wir dann draussen noch ein Gläschen Rotwein tranken, hörten wir plötzlich ein lautstarkes Miaue. Tenshi hatte sich hinter einer Mauer „verirrt“ und fand den Weg nicht mehr zurück. Also lief p@ die paar Meter um die Mauer herum und „rettete“ unsere Katze.
Dann hatten alle für heute genug erlebt und wir fielen in einen erholsamen Schlaf.